Neuzugänge Oktober/November 2015



Was die letzten Wochen bei mir für Bücher eingezogen sind, 
wer"Das Buch des Monats", 
das Buch aus der Rubrik "6 Fragen an..." und den Amazon Gutschein für ein eBook gewonnen hat erfahrt ihr hier. 
Außerdem gehe ich "kurz" darauf ein, was ich von der aktuellen Hetzkampagne in der Bloggerwelt halte. 
Die glücklichen Gewinner mögen sich doch bitte bei mir melden.

Kommentare:

Nalas Bücherblog hat gesagt…

Hallo Liebes,

tolles Video. Was den Shitstorm angeht, sprichst du mir aus der Seele! Danke für deine Worte. Ich hoffe du erreichst viele Menschen mit deinem Video! Ich freue mich auch, dass ich mit dir eine so liebe Bloggerin kennenlernen durfte!

Ahhh und so viele tolle Bücher! Das Feuerzeichen ist auch gerade bei mir eingezogen :-) Hihi, falls du Nachtsonne tauschst, sag mal Bescheid. Es steht auch auf meiner WuLi :-) Die Vertriebenen werde ich mir mal anschauen.

Herzlichen Glückwunsch an Jenny und alle anderen Gewinner <3

Liebe Grüße
Nadine

Kristin S. hat gesagt…

Huhuliebe Doreen :)
Da hast du ja wirklich einige tolle Neuzugaenge. "Das Feuerzeichen" habe ich gerade erst gelesen und fand es soso gut, hoffentlich magst du es genauso gerne.
Was den Shitstorm angeht, da habe ich noch gar nichts drueber mitbekommen, knne aber den Blo des betroffenen Bloggers und finde es auch sehr schade, wie sich manche dort benehmen. Besonders bei Facebook gibt es da auf der Fischer Seite ja einige ganz unglaubliche Kommentare, sehr traurig!

Viele liebe Gruesse, Krissy <3