Das Buch des Jahres 2015


Das Buch des Jahres 2015 
ist...(seht selbst)


Mit einem lieben Kommentar könnt ihr bis zum 15.01.2016 in den Lostopf hüpfen und "Das Buch des Jahres 2015" gewinnen. Zu den Teilnahmebedingungen gelangt ihr hier *Klick*

Viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch.

Kommentare:

wayland liest hat gesagt…

Ach ihr seid echt so niedlich.. Macht immer Spaß eure Videos zu schauen :)
Springe gerne für das Juwel in den Lostopf :)

Chester Sunstar hat gesagt…

Hab eurer Gewinnspiel gerade auf Lovelybooks entdeckt und springe motiviert in den Lostopf ;-)

“For last year's words belong to last year's language
And next year's words await another voice.
And to make an end is to make a beginning."

(Little Gidding)”
― T.S. Eliot

Sinah hat gesagt…

ach ich musste so mit lachen :D War ein echt unterhaltsames Video :D haha! fand es auch überhaupt nicht störend oder so... einfach menschlich und echt :D Ich würde mich natürlich auch gerne für Das Juwel melden :P Steht schon seit es erschienen ist auf meiner Wunschliste... haha :D

Ich wünsche dir bzw. euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein weiteres tolles Jahr voller Bücher! :-*

Christiane hat gesagt…

Huhu,
ich bin gerade über lb auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden und möchte gerne mein Glück versuchen, indem ich mit Anlauf in den Lostopf springe. :)
LG und einen guten Übergang ins neue Jahr,
Christiane

MiraxD hat gesagt…

Tolles Video wieder! Da hast du ja richtig viel gelesen!! Trotzdem bin ich glücklich, dass Das Juwel von Amy Ewing gezogen worden ist ;) Das habe ich ganz oben auf meiner Wunschliste und mache gleich mit!

Liebe Grüße

MiraxD

Luce Diamond hat gesagt…

Ich fand dein Video sehr unterhaltsam, es war informativ und ich habe viel gelacht.
Ich springe auch mal in den Lostopf für das Juwel :)

Marion Geier hat gesagt…

Hallöchen,

ich finde deine Videos ganz toll, du lässt dir immer wieder was schönes neues für uns Leser einfallen! :-)
Für das Juwel hüpf ich gerne mit in den Lostopf.
Allerdings sind deine Videos immer schlecht für meine wachsenden Sub :-D

Ganz liebe Grüße
Marion

Zeljka Ilic hat gesagt…

Morgen :-)

Deine Videos sind jedes Mal sehr interessant und wirklich informativ.
Da ich soooo viel Gutes über das Buch gehört habe, hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

Ganz liebe Grüße

Zeljka Ilic hat gesagt…

Morgen :-)

Deine Videos sind jedes Mal sehr interessant und wirklich informativ.
Da ich soooo viel Gutes über das Buch gehört habe, hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

Ganz liebe Grüße

sparklingrose hat gesagt…

Ah ich brauche das Buch

Janas Traumwelten hat gesagt…

Huhu :)
Na bei dem Buch muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen, ich habe schon so viel Gutes davon gehört :)
Liebe Grüße,
Jana

sunflowrina hat gesagt…

Hallo Doreen,

sehr schönes amüsantes Video :) Ich hüpfe auch sehr gerne für das Juwel in den Topf. Das Buch schlummert seid einiger Zeit auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr freuen wenn ich es davon befreien könnte.

Hoffe du und dein Mann ruscht gut ins neue Jahr
Liebe Grüße
Yasmin (yasi891@web.de)

Anonym hat gesagt…

Hi
dein Gewinnspiel find ich toll und hüpf deshalb auch mal gleich in den Lostopf
hoffe ich hab ne chance
LG Vroni
(verobauer@web.de)

Samira El-Ghazi hat gesagt…

Guten Morgen,
Ich habe gerade euren tollen Blog und das Gewinnspiel entdeckt (ich hüpfe natürlich gerne mit in den Lostopf 😉). Ich bereue es,euch nicht früher gefunden zu haben, weil ich gesehen habe,über was für Bücher ihr schon hier geschrieben habt,die ich total mag und die nicht so bekannt sind *-*

andrea hat gesagt…

OHMEIN GOTT ich muss es haben.Nein ehrlich ich habe eben noch im Instagram wieder ein BIld davon entdeckt,aber grade zu teuer für mich:(
Daher wäre das idealllll hier GLück zu haben.
Folge dir jetzt unter andrea braun bzw andrea dürre mal überall wo geht;)
Auch nach dem Gewinnspiel bleibt das,denn deine Seite sieht echt interessant aus:)
Unabhängig vom Gewinn drehe ich dann gerne ein VIdeo sollte ich gezogen werden vor GLück wo ich gern deinen Blog erwähne:)

Tulpe29 hat gesagt…

Gern versuche ich mein Glück für Die Gabe.

Viele Grüße!

ManuelaBe hat gesagt…

Das Video war sehr unterhaltsam. Bin über lovelybooks auf Deine Seite gestoßem dort bin ich unter dem Namen ManuelaBe unterwegs.

bookbliedling hat gesagt…

Guten Morgen:)


Das ist eine wirklich schöne Aktion.
Ich finde das Cover des Buches einfach unglaublich schön und auch die Geschichte hört sich einfach so spannend an. Nur leider hatte ich bis jetzt noch nicht das nötige Kleingeld um es mir zu kaufen, deswegen hüpfe ich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
Übrigens finde sowohl euren Blog als auch eure Videos richtig süß :)

lg. Bookbliedling

Miriam hat gesagt…

Hach, was ein authentisches Video. <3 Ich mag Blogger, die nicht so "gestelzt" sind, sehr - und gerade habe ich über Lovelybooks von Deiner Buchverlosung erfahren. Ich würde mich sehr über 'Das Juwel' freuen, da es - wie bei so vielen - schon lange auf dem Wunschzettel steht. :) Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch durch Lovelybooks auf die Verlosung aufmerksam geworden. Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.

lunamonique@web.de

Paula P. hat gesagt…

Hey,
ich würde auch gerne für "Das Juwel" mitmachen!
Liebe Grüße, Paula

Anonym hat gesagt…

Ja hey, ich würde auch gern mitmachen weil ich mir das buch schon lange wünsche und leider wie das immer so ist hat es noch nicht geklappt das ich es mir kaufe

Ayla_Monsun hat gesagt…

Ich verschlinge Bücher und lese total gern. Darum muss ich mein Glück versuchen. Wünsch dir noch ein frohes neues Jahr.

E-Mail: flurry@web.de

Jana Grebe hat gesagt…

Hallo erstmal! Ich heiße Jana und bin 14 Jahre alt. Habe euer Gewinnspiel bei LB entdeckt. Dieses Buch habe ich schon seit längerem auf meinem Wunschzettel und ich würde mich sehr freuen es gewinnen zu dürfen, da ich wie jeder leidenschaftliche Bücherwurm, mal wieder knapp bei Kasse bin :) Auch bei einer Leserunde zu dem Buch würde ich gerne mitmachen!
Mit freundlichen Grüßen und hoffen auf ein baldiges wiederschreiben
Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das Buch hört sich super an und ich wäre gerne dabei.

Lg Melek

melegim1984@googlemail.com

Buchstabenträumerin hat gesagt…

Hallo :)
Ich freue mich gerade total, dass ich über das Gewinnspiel auf deinen tollen Blog gestoßen bin! Und was für eine großartige Idee, jeden Monat dein Buchhighlight zu verlosen.
Ich mache diesen Monat sehr gerne mit :D Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
Anna von
https://buchstabentraeumerei.wordpress.com/

myownname hat gesagt…

Das Buch steht schon sei es erschienen ist auf meiner Wunschliste. Bisher bin ich noch nicht dazugekommen, es mit zu kaufen. Deshalb hüpfe ich in den Lostopf. :)

Anonym hat gesagt…

Ist das schön, wie viel Mühe du dir mit deinen Videos gibst, toll 👍🏻 ich bin über LB auf deinen Blog aufmerksam geworden und möchte nicht näher auch sehr gerne in den Lostopf wandern, LG
Bei LB Caro 2929

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich bin echt zufällig auf dein Blog gestoßen. Ich finde es einfach klasse deine Buchvorstellungen.
LG von Katimyfriend

Ira hat gesagt…

Bin auch über Lovelybooks auf die Verlosung gestoßen ubd würde gern für "Das Juwel" in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße : Irina

Sabine hat gesagt…

Ich lese deinen Blog schon seit einer ganzen Weile und dachte mir, es ist nun mal Zeit an einem deiner Gewinnspiel Teilzunehemen :) Das Juwel sthet auch schon länger auf meiner Wunschliste und das ist die Perfekte Gelegenheit :)

LG Sabine
www.mybookishdream.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hi,
ich habe "Das Juwel" bis jetzt noch nicht gelesen, aber es steht ganz groß auf meiner Wunschliste. Besonders, da es schon viele gute Rezensionen hat und wenn es jetzt auch noch in einem Bücherblog zu dem Buch des Jahres gewählt wurde...
Mein Buch des Jahres war: (und die entscheidung fällt mir wirklich schwer) "Aller Sünden Tod" von Julian Fröhlich, dicht gefolgt von "Die letzte Bastion" von David Falk.
LG Rebecca (Borderzicke@aol.com)

Lisa Reimann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, da ich dieses Buch auch mal lesen möchte.
:-D

Liebe Grüße

Elisabeth
reimannlisa@hotmail.com

Schicksahl hat gesagt…

Ich habe euer Gewinnspiel auf Lovelybooks entdeckt und wollte unbedingt mitmachen ;)
Das Video ist echt toll geworden, es macht Spaß es zu sehen.
Ich bin froh das es das Juwel geworden ist, ich habe schon so viel gutes über das Buch gehört und möchte es gerne gewinnen ;)

LG Schichsahl
(lovelybooks)

Marita Odenthal hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste.
Ach ja, toller Blog....