Human-Vampire-Magic-Challenge





Ich habe mich entschieden. Ich werde an der Human-Vampire-Magic-Challenge teilnehmen. 

Die Regeln


Gewertet werden alle gelesenen und rezensierten Bücher, E-Books und Hörbücher. Mangas und Comics zählen nicht. Damit das Ganze fair zu geht, werden nur Bücher mit 140 Seiten aufwärts gewertet. Eine Rezension wird pro Teilnehmer nur einmal gewertet. Es darf kein Buch vom selben Teilnehmer doppelt rezensiert werden (z.B. einmal als Hörbuch und einmal als Buch). Für jedes Buch gibt es einen Punkt. Das beste Team, was am Ende die durchschnittlich meisten Bücher gelesen und rezensiert hat, gewinnt.


Die Links zu den Rezensionen sollten regelmäßig an den jeweiligen Team-Leiter geschickt werden, ob nun per E-Mail oder Kommentar unter den Challenge-Beiträgen, oder auf der eigenen Challenge-Seite aktuell gehalten werden. Bis spätestens zum ersten des Folgemonats sollten alle Rezensionen des Monats angegeben werden, damit sie in das Team-Update einfließen. 


Zusätzlich wird es noch Monatsaufgaben geben, die dann über Sieg oder Niederlage entscheiden können.

Ich werde das Team Magic unterstützen 

Unsere Teamchefin ist Anni 



Themen Team Magic:


Bücher mit einem magischen Wesen (keim Vampir oder Zombie) als Hauptprotagonist. Ebenso historische Romane über Hexenverbrennung, Götter- und Heldensagen und Sachbücher zum Thema Hexerei, Engel, Geister, Außerirdische, o.ä.


Fortschritt

Januar



Februar

  

März



April



Mai



Für die Monatsaufgabe:



Juni


Juli


Kommentare:

Sinah hat gesagt…

ach die find ich cool die Challenge :) schau ich mir mal genauer an!! :)

Doreen Frick hat gesagt…

Die trifft ganz gut meinen Lesegeschmack.