Bloggeburtstag



Kaum zu glauben aber in 2 Wochen wird mein Blog 1 Jahr alt.
Ich kann tatsächlich meinen 1. Bloggeburtstag feiern.

Ich möchte mit diesem Beitrag einmal ganz herzlich Danke sagen.
Danke an die Indie- und Selfpublishing Autoren, die mich so zahlreich unterstützt haben.
Danke an die Verlage, die meinem Blog eine Chance gegeben haben.
Danke an die vielen tollen Blogger, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Und natürlich ein großes Danke an euch, meine lieben Leser, ohne euch würde es diesen Blog nicht geben.

Natürlich sage ich nicht einfach nur Danke, sondern ich habe euch noch 3 ganz besondere Bücher versprochen.

Doch diese 3 Bücher haben sich hinter 3 Toren versteckt.
Nur jeweils ein kleiner Hinweiß könnte euch verraten welches Buch sich hinter welchem Tor befindet.


Tor 1



Die Autorin hat sich folgenden Spruch zum Motto gemacht.

Do what you
LOVE
what you do

Tor 2



Im März erscheint ein neues Buch dieser Autorin.

Tor 3



Die Autorin ist ein Vampire Diaries Fan.

Hinter den Toren verbergen sich folgende 3 Bücher. Nur wo ist welches?


Wenn ihr meint ihr habt das richtige Tor mit dem richtigen Buch gefunden, dann schreibt mir per Kommentar, für welches Tor ihr in den Lostopf hüpfen möchtet.



Achtung ihr könnt nur 1 Tor wählen. 
Also wählt weise.

Dieses Gewinnspiel ist natürlich nur für Follower meines Blogs, deshalb schreibt mir doch bitte wie ihr mir folgt und wie ich euch im Falle eines Gewinns erreiche.
Bis zum 11. Oktober habt ihr Zeit. Alle Bücher sind NEU und UNGELESEN!
Am 12. Oktober werde ich die Tore öffnen und ihr erfahrt wer welches Buch gewonnen hat.


Teilnahmebedingungen:

  • Ihr solltet Euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben
  • Die Bücher werden per Buchsendung verschickt, dafür übernehme ich keine Haftung
  • Im Falle eines Gewinns habt ihr 14 tage Zeit euch zu melden, sonst lose ich neu aus
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich



25 Kommentare:

  1. Hei

    Ich folge dir hier als Blogger-Mitglied (Hauntedcupcake) und würde gerne für das Buch hinter Tor 1 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Wow das Gewinnspiel ist ja mal sehr toll <3
    Ich würde gerne für das Buch hinter Tor 2 in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen : Lena Gehrke
    Im Falle des Gewinns erreichst du mich immer unter meiner Mailadresse : lena.gehrke@t-online.de

    Liebe, liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    was für ein schönes Gewinnspiel :-) Natürlich gibt es erstmal ganz viele Glückwünsche zum Bloggeburtstag :-)

    Ich würde sehr gern für Tor 3 in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über GFC und du erreichst mich unter lunasleseecke[at]gmail.com

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Auch hier hüpfe ich sofort wieder in den Lostopf! Tor 3 bitte :)
    Bei dir kann man immer so tolle Bücher gewinnen *_*

    Ich folge dir über Google. Erreichen kannst du mich unter miss.aluna.brown@gmail.com

    Zu deinem ersten Bloggeburtstag natürlich alles, alles Gute ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    eigentlich darf man ja noch nicht gratulieren, aber jetzt schonmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :D
    Ich hüpfe sehr gerne für Tor 1 in den Lostopf <3
    Ich folge dir über GFC
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ^^,
    1 Jahr...wow. Davon kann ich noch laaange Träumen! Darf ich jetzt schon gratulieren...mhmm...neeee...ich warte besser die zwei Wochen noch ab, sonst bringt es unglück!

    Ich folge dir auf Google+, BlogConnect und BlogLovin. :D
    Ebenfalls unter dem Namen Tiana_Loreen (mit oder ohne Underline).

    Ich würde gerne Tor 3 wählen! Ich bin nämlich auch ein riesengroßer "Vampire Diaries" Fan und außerdem sind alle 3 Bücher top und so kann man gar kein Tor falsch wählen!

    Alles Liebe,
    Tiana von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doreen, was für eine tolle Verlosung!!! Das ist ja total süß mit den Türchen. Und hinter einem Tor versteckt sich mein Top WuLi-Buch. Da ich glaube, dass ich weiß, wer Vampire Diaries schaut, wähle ich Tor 3! :)
    Ich folge dir als waylandliest und fange direkt an zu hibbeln ;)
    Liebe Grüße
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß am Bloggen :)

    Ich würde sehr gerne für Tor 2 in den Lostopf hüpfen :)

    Ich folge dir als Free Seline via GFC und bin über mein Profil zu erreichen. (Ich schaue aber sowieso regelmäßig vorbei)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow.. 1 Jahr.. na dann Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag :)
    Mögen viele weitere Jahre kommen und du immer Spaß am bloggen haben wirst.
    Nach langer überlegung hab ich mich jetzt für Tor Nummer 3 entschieden und würde gerne dafür in das Lostöpfchen hüpfen :)
    Ich folge dir über GFC und erreichbar bin ich unter folgender Mailadresse: cassie.blatt@gmail.com
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    erstmal, alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich würde gerne Tor 2 wählen.

    Die Idee finde ich übrigends super umgesetzt:)

    Mal ein ganz anderes Gewinnspiel.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  12. Huhu und Herzlichste Glückwünsche zum Blog Geburtstag! :)

    Ich würde sehr gerne für Törchen Nummer 3 in den Lostopf springen, ich finde deine Idee übrigens Klasse und bin mächtig gespannt, ob ich richtig liege mit meiner Vermutung.

    Da aber alle 3 Bücher ganz toll sind, kann ich ja eigentlich nichts falsch machen *g*

    Liebe Grüße Susan (Sue Timeless)
    (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,


    das ist ja eine schöne Idee mit den Toren :)
    Deswegen würde ich gerne für Tor Nr. 3 in den Lostopf hüpfen. Hoffentlich ist es das richtige, denn ein Buch habe ich besonders ins Auge gefasst.

    Viele Grüße, Cat
    cattie04@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doreen!
    Auch von mir (schon einmal vorab) alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich folge dir per Google+ und du kannst mich unter folgender Mailadresse erreichen: amelie.kluge[at]gmx[dot]de

    Ich hüpfe in den Lostopf für "Tor 3" und hoffe, dass ich richtig liege. Aber ich habe ein ganz gutes Gefühl. ;)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo:)
    Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte auch mal vor einen Blog zu veröffentlichen, leider wurde daraus nichts:D Aber ich bewundere die, die das können. Ich würde mich sehr gerne für Tor 3 bewerben:) Ich folge dir unter dem Namen D.Sol. Entdeckt habe ich dich auf lovelybooks durch dieses Gewinnspiel:)
    LG
    Derya
    mm_derya@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Deine Idee mit den Türchen finde ich ziemlich cool, da muss man erst ein bisschen überlegen und googlen ;)
    Ich versuche mal mein Glück für Tor 3, ich hoffe doch, ich liege richtig :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de
    P.S. Ich folge dir als Janas Traumwelten per GFC

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und herzlichen Glückwunsch um ersten Bloggeburtstag,
    das ist ja eine tolle Idee für ein Gewinnspiel ;)
    Ich wähle Tor 3!

    Ich folge dir bei Blog connect unter anja.
    Erreichen kannst du mich unter anja_is_bei_freenet@freenet.de

    LG, Anja =)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich würde gerne für Tor 1 in den Lostopf steigen. Ich folge dir schon länger über GFC und seit jetzt auch über Google+.

    LG,
    André/Originaldibbler

    PS: Das neue Design deines Blogs gefällt mir viel besser als das alte!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    alles alles Liebe zum Geburtstag :-)

    Ich würde sehr sehr gerne beim Gewinnspiel teilnehmen und für Tor 1 in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir über Google+. Meine Mailadresse ist sunshinesaar@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ersteinmal herlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag. Ich hab ihn ja schon lange hinter mir, mit meinem Blog.

    Un da ich selbst am Montag Geburtstag habe, versuche ich hier mal mein Glück und würde gerne für das wundervolle Buch hinter Tor 3 in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir ebenfalls als Blogger-Mitglied (twenny83)und erreichen kannst du mich unter kathleenwagner@gmx.de

    Ganz, ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Bloggeburstag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    alles Gute zum Geburtstag! Die Idee mit den Toren ist wirklich toll und es hat mir Spaß gemacht, herauszufinden welches Tor hinter welchem Buch steckt :D
    Ich würde gerne für Tor 3 in den Lostopf hüpfen und folge dir per bloglovin (Tiffi2000)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    schöööner Blog =) Alles Gute zum Blogger Birthday :-)
    Ich würde total gerne für das Buch im 3.Tor in den Lostopf hüpfen :)
    Ganz liebe grüße
    colette
    http://skjoonsbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  23. ah ja ganz vergessen - ich folge dir unter google friend - mit dem namen londondonner
    LG =)

    AntwortenLöschen
  24. Reißt mir jetzt bitte nicht den Kopf ab, aber mein Mann besteht darauf die aktuellen Gewinnspiele auslosen zu dürfen und da sich bei mir vor wenigen Tagen einmal komplett der Dienstplan geändert hat und wir uns morgen nicht sehen, wird die Auslosung erst am Dienstag sein. Aber aktualisiert doch in der Zwischenzeit mal eure Wunschzettel, warum erkläre ich euch dann. Ich fang jetzt aber schon mal mit Zettelschreiben an.

    AntwortenLöschen
  25. VAMPIR-FAMILIE

    Sie können gerne Vampir Bruderschaft

    Vampire sind REAL, war ich gebären, als Vollblut Vampir Mitglied hier in Kalifornien, USA.

    Wenn Sie möchten beitreten wollen, dass der Vampir-Familie-Organisation, die auch bedeuten, dass Sie ein Vampir zu werden, dann bitte besuchen Sie unsere Website um das Vampir-Formular ausfüllen.

    Gehen Sie bitte auf unserer Website für weitere Informationen über die Vampire Family Home.
    Jiang Shi Paul
    Vampir-E-Mail: worldofvampir@hotmail.com
    Website: http://welcometoworldofvampire.yn.lt/

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.