Gewinnspiel zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"


Am 14.01.2017 erscheint beim CarlsenVerlag das Originaldrehbuch
zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"
von J.K.Rowling.
Was würde da besser passen als ein Gewinnspiel mit der dazu passenden Pflege des wohl bekanntesten magischen Tierwesens.

Gewinnt jetzt ein Exemplar von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (noch eingeschweißt) und 2 "Regenbogenduschen" von Balea.
Verratet mir welches euer liebstes phantastisches Tierwesen ist.
Bis zum 24.01.2017 habt ihr Zeit in den Lostopf zu hüpfen.
allgemeine Teilnahmebedingungen:
  • Bis zum 24.01.2017 Frage beantworten
  • Habt einen Wohnsitz in Deutschland/ der Schweiz oder Österreich
  • Der/Die Gewinner/in erklärt sich bereit namentlich genannt zu werden
  • Ich übernehme keine Haftung für den Versand
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • Der/Die Gewinner/in hat 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten behalte ich mir vor neu auszulosen.
  • direkt auf der Facebookseite könnt ihr noch ein 2. und 3. Los sammeln. Oder bei Instagram ein 4.Los. Link zu Instagram: https://www.instagram.com/p/BPGHaIMDVxN/

36 Kommentare:

  1. Phönix und der Niffler ♥♥♥♥♥♥

    Viele Grüße
    Jessica MacArran

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Gewinnspiel. Mein liebstes Tierwesen ist ganz klar der Phönixs!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier ich liebe Niffler ich brauche so einen für Zuhause.❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebstes Tierwesen ist der Bowtruckle.

    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Doreen,

    hast du dein Blogdesign geändert? Gefällt mir richtig gut! :)

    Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf. Mein liebstes Tier ist das Knuddelmuff, der Name klingt einfach zuckersüß. Als Kind habe ich mal gelesen, dass die sich von popeln ernähren und fand das damals super lustig, deswegen istmir das kleine Tierchen immer in Erinnerung geblieben. :)
    Liebste Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Ich muss einfach auch diese Chance nutzen, ich brauche das Buch unbedingt :D
    Meine Lieblinge sind nach wie vor der Phönix (große Liebe für Fawkes) und der Hippogreif.
    Liebe Grüße
    Bianca P.
    bprikker15[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie bei Facebook auch, finde ich die Zentauren am tollsten.
    Sie sind soooo schön geheimnisvoll und haben trotzdem was Starkes und auch verletzliches.
    Einfach coool.


    Danke für dieses tolle Gewinnspiel 😙

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel, danke. Der Film ist echt super. Besonders gefällt mir der kleine Niffler, er ist süß und lustig.

    AntwortenLöschen
  9. Definitiv der süsse Niffler💗

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich finde den Phönix richtig Klasse. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    ach das ist keine schwierige Frage. :)
    Der Niffler natürlich! Wie unglaublich niedlich. ♥

    E-Mail: lena.gehrke@t-online.de

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    der Niffler ist so süß.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingstier ist der Phönix :-)

    AntwortenLöschen
  14. Super Gewinnspiel <3
    Ich habe am liebsten Drachen <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doreen,
    danke für das tolle Gewinnspiel. Der Film war ja wirklich toll (ich hatte schon einen Reinfall befürchtet) und ich bin gespannt, wie die nächsten Teile werden.
    Mein liebstes Tierwesen? Hm, also ich wollte schon immer einen Knallrümpfigen Kröter haben - die sind so schön explosiv.... Nein, Spaß, ich finde eigentlich die Hippogreifen sehr schön. Vielleicht sind ein bisschen eigenwillig, aber das bin ich auch. Also passt das ganz gut^^

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  16. Mein liebstes Wesen ist definitiv ein Phönix :D Wunderschönes Tier....
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Immer noch der Niffler 😍 Der ist einfach zu niedlich...

    AntwortenLöschen
  18. Meine Favoriten sind der Niffler und der Phönixs^^

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Also meins ist und bleibt das Einhorn. XD etwas phantastischetes gibt es doch es doch nicht.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe den Phönix! Phönix und dann dicht dahinter der Greif. Das sind so zwei meiner absolut Favoriten *_*

    Aus dem Phantastische Tierwesen Film hat mich besonders der Donnervogel beeindruckt. So majestätisch und stark!

    Danke für das super tolle Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße
    Andrea B.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doreen,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel <3
    Ich will ehrlich sein: ich kenne mich mit der Zaubererwelt von J.K.Rowling überhaupt nicht aus. Ich würde mein Glück trotzdem gern versuchen und meine Tochter damit beschenken. Sie ist großer Fan und hätte sicher Freude mit dem Buch <3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Chance, vielen Dank! <3
    Mein liebstes fantastisches Tierwesen ist ein Zentaur. Wann immer einer in einer Geschichte vorkam, war ich fasziniert - schon als Kind :)
    Lieb Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Ich nutze glatt alle 4 Lose voll aus =)
    Niffler ist mit Abstand mein liebstes Tierwesen ❤ er ist so mega niedlich!!!! Danke für das tolle Gewinnspiel ��

    AntwortenLöschen

  24. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :) Ich fand die Abraxas-Pferde wunderschön <3 Seitdem sind das meine Lieblingsphantasiewesen
    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Greif weil er so stark ist.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    mein Lieblingstier war immer der Phönix, aber nach dem Film mag ich auch den Niffler sehr gerne ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  27. der niedliche kleine Niffler! Der ist mein liebstes Tierwesen.

    Beste Grüße
    Christie

    AntwortenLöschen
  28. Katharina Areti DaJanuar 16, 2017

    Danke für dieses wahnsinnig tolle Gewinnspiel.
    Ich habe auch schon auf Facebook mitgemacht und möchte hier gerne die zusätzliche Chance nutzen.

    Mein liebstes Tierwesen ist der Niffler.

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    Vielen Dank für die tolle Verlosung ��
    Ich persönlich mag Einhörner und aus Den Film das Wesen das wie ein Nashorn aussieht und den süßen Niffler.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Das ist genau das richtige für mich. Ich bin ein HP Fan der ersten Stunde und war natürlich auch schon bei den Phantastischen Tierwesen im Kino.
    Ich habe seeeehr viele Lieblinge.
    Da wären zum Beispiel die Alraunen. Sie sind zwar etwas tückisch aber doch auch süß.
    Der Demiguise war so niedlich. Den würde ich mir sofort nach Hause holen. Für mich sieht er aus wie eine Mischung aus Affe, Yeti und E.T.
    Und der Erumpent sah im Film so niedlich aus mit seinem kleinen Gesichtchen. Auch wenn ich ihn mir bei Harry Potter komplett anders vorgestellt habe.

    Ich folge dir übrigens bei Google+, GFC (Eelysium Fortuna) und Instagram (AnnaFortunaaa).

    fortuna-antias@web.de

    Ich drücke mir mal selbst ganz fest die Daumen. LG Eelysium/Anna

    AntwortenLöschen
  31. Hi!
    Das finde ich echt schwer zu beantworten. Aus "Phantastische Tierwesen" vielleicht der Niffler, weil er unglaublich süß ist. Aus der "Harry Potter"-Reihe vielleicht der Hippogreif, vor allem wegen Seidenschnabel.

    Lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf. Mein Favorit unter den Phantastischen Tierwesen sind die Niffler - die sind so süß, knuffig und chaotisch und mir gleich ans Herz gewachsen.

    Herzliche Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  33. mein liebstes Tierwesen ist das Einhorn!!
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich fand den Film schon gut.
    Aus den Film war mein liebstes Tierwesen der Niffler. Ich mag aber Drachen auch sehr gern.
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  35. Wooohooo, das geilste Gewinnspiel ever!!

    Ich liebe phantastische Tierwesen :) Besonders: Drachen und Einhörner..Harry Potter spezifisch, Knuddelmuff, "Hauselfen", Thestrale...da gibt es ne Menge :)

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.