Blogtour zu "These broken Stars-Sofia und Gideon"



Hallo ihr Lieben!

Nun sind wir schon am Ende unserer Blogtour zu dem galaktischen Finale von der 
"These broken Stars"Reihe.
Wir hoffen ihr seid genauso neugierig auf "Sofia und Gideon" wie wir oder habt vielleicht sogar gerade erst die Reihe für euch entdeckt.
Es gibt einen roten Faden in der Reihe welcher alle drei Teile verbindet.
Ich rede von dem zwielichtigen Inhaber der Firma LaRoux Industries Roderick LaRoux.
Uns wurde eine Stellenanzeige zugespielt in der die Firma neue Mitarbeiter sucht. 
Wir können nur ahnen was mit den anderen Mitarbeiter geschehen ist. 
Da LaRoux Industrie eine der mächtigsten Firmen in der Galaxie ist, wird es nicht so einfach sein diese zu Fall zu bringen.
Wie sieht es aus? 
Traut ihr euch eine Bewerbung abzuschicken und euch vielleicht sogar als Spion für die Rebellen in die Firma einzuschleußen?!

Helft uns das LaRoux Imperium zu stürzen und bewerbt euch noch heute auf die Stellenanzeige!
Postet eure Bewerbung unter #carlsenstars auf Instagram und vielleicht seid ihr schon bald Mitarbeiter von LaRoux Industries.



Auch ich durfte der Autorin 2 Fragen stellen 😁

Gab es ein Reales Vorbild für Roderick LaRoux?

Wir haben uns keine konkrete Person vorgestellt, als wir Roderick LaRoux erschaffen haben, aber es gibt diesen rücksichtslosen Ehrgeiz, den viele Chefs gro
ßer Firmen inne haben - es ist schwer ohne einen solchen an die Spitze zu kommen. Es gibt viele CEOs und Visionäre mit altruistischen Zielen, aber um etwas Gutes zu erreichen, musst du in der Lage sein, zielstrebig zu fokussieren. Natürlich kann diese Art von Mentalität zu Entscheidungen führen, die für interessante Geschichten sorgen ...

Hattet ihr selbst einen solchen Chef?


Haha nein! Wir schreiben jetzt in Vollzeit, also sind wir unser eigener Chef (und wir sind meistens ziemlich nett zu uns) aber vorher, als wir andere Jobs hatten, waren wir sehr glücklich darüber, fantastische Chefs zu haben. 

(Wenn ihr das lest, wir denken ihr wart großartig!)


 Klar gibt es auch etwas zu gewinnen!

Dank des Carlsen Verlags verlosen wir 3 Exemplare von "These broken Stars- Sofia und Gideon"! Was müsst ihr dafür tun?
  • An jedem Tag der Blogtour stellt euch der jeweilige Blogger eine Frage, die ihr beantworten müsst. Für jede Antwort landet euer Name einmal in den Lostopf. Es lohnt sich also, aktiv mit dabei zu sein! Schreibt auch direkt eure Email, damit wir euch im Gewinnfall Bescheid geben können.
  • Ihr könnt noch zwei Bonuslose bekommen, indem ihr an unserer Aktion auf Instagram teilnehmt. Dazu müsst ihr kreativ werden und auf besondere Art eine Bewerbung für eine Stelle eurer Wahl bei LaRoux-Industries unter dem #carlsenstars teilen. Ob per Video, Selbstgebastelten oder einem klassischen Lebenslauf - Sorgt mit aller Macht dafür, dass gerade ihr den "Job" bei LRI bekommt. Insgesamt kann euer Name also sieben Mal in den Lostopf wandern.
  • Bis zum 10.08.2017 habt ihr Zeit, die Fragen zu beantworten und/oder die Bonusaufgabe zu lösen.
  • Danach werden wir schnellst möglichst die Gewinner ziehen. Diese benachrichtigen wir dann per Email. Die Gewinne werden daraufhin vom Verlag verschickt!
  • Minderjährige brauchen das Einverständnis der Eltern
  • Teilnehmen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die heutige Frage lautet: 

"Was müsste LaRoux Industrie euch anbieten, damit ihr dort auf jeden Fall einen Job annehmt?"