Drachenmond-Lieblinge: Das Gewinnspiel



Jetzt wird es aber langsam Zeit für das versprochene Gewinnspiel.

 

Ihr habt jetzt die Chance bis zum 14.10.2017 
23:59 Uhr in den Lostopf für 1 Taschenbuch und 3 eBooks von "Ellin" zu hüpfen.
Beantwortet mir dazu folgende Frage:

An welchem der vorgestellten Schauplätze würdet ihr euch gern genauer umschauen und was meint ihr würdet ihr dort entdecken?

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird bestätigt, dass man das 18. Lebensjahr erreicht hat und voll geschäftsfähig ist. Teilnehmer unter 18 Jahren müssen eine Erlaubnis haben und auf Nachfrage eine Einverständniserklärung der Erziehungs/-Sorgeberechtigten vorlegen.
Gewinner müssen sich innerhalb von 7 Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn und es wird neu gelost.
Im Gewinnfall erklärt sich der Gewinner bereit, seine Daten zur Verfügung zu stellen. Gewinner werden öffentlich genannt.
Der Versand erfolgt ausschließlich nach Deutschland und Österreich!
Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6 Kommentare:

  1. Hallo und Danke für den tollen Beitrag.
    Es sind ja alles tolle Schauplätze und ich würde überall mal gucken gehen, nur nicht in die Sümpfe, die sind mir zu unheimlich.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und danke für die Vorstellung der Schauplätze....
    Ich würde mir auch alle mal anschauen wollen, wer weiß was man da findet...
    Lieben Gruß
    Jeanette von Eine Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Von den vorgestellten Schauplätzen würde ich am liebsten die Burg auf dem Hammerfelsen besuchen. Auch wenn der Aufstieg sehr gefährlich ist, denke ich , dass mich dort ein Wahnsinns-Ausblick und eine romantische Kulisse erwarten würde. Außerdem beherbergt die Burg vielleicht das ein oder andere Geheimnis, z. B. einen Geheimgang oder ein geheimes Zimmer.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Also ich würde gerne den Tropenwald besuchen, einfach weil ich schon lange mal gerne einen richtigen Dschungel sehen würde. Die Pflanzen- und Tierwelt dort ist bestimmt richtig beeindruckend.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey!danke für deine tollen Beiträge zur Tour :)
    Die Vorstellung der Schauplätze gefiel mir richtig gut! Da ist es gar nicht so leicht, sich zu entscheiden.
    Mein Favorit wäre glaube ich der Tropenwald, weil ich so etwas gerne mal selbst sehen möchte und mir beeindruckend vorstelle. Ich denke, man kann tolle Dinge bezüglich Fauna und Flora entdecken, weswegen ich mir das sehr spannend vorstelle!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.