Buch des Monats November


Es gibt wieder "Das Buch des Monats" November zu gewinnen.
Mit einem "Ja ich will" seid ihr wie immer im Lostopf.

Bis zum 14.12.2015 habt ihr Zeit.
Außerdem gibt es noch die Auslosu
ng der Buchchallenge 3 von 7 und ich habe wieder jemanden rausgepickt dem ich einen Wunschlistenwunsch erfülle.



Kommentare:

Sinah hat gesagt…

ja ich will, ja ich will, ja ich will :D obwohl man soll ja eigentlich sagen "ich möchte" :D hehe Zodiac steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste :)

ach und ich habe mich sehr über dein Video gefreut :) Finde immer wieder neue Bücher und Reihen bei dir die ich noch nicht kannte!! Danke dafür :)
Das mit den Nachtschichten kenne ich!! Habe mal als Aushilfe im KH gearbeitet Nachts und das ist schon irgendwie lustig, wenn man schlafen geht und alle anderen fahren zur Arbeit :P

sunflowrina hat gesagt…

Hallo :)
mensch da hast du aber wieder interessante Bücher gelesen. Ich bin immer erstaunt wenn jemand sagt "leider habe ich diesen Monat nicht so viele Bücher geschafft" und dann doch einige aufzählt 'lach' Ich schaffe leider nicht so viele pro Monat...Ich bin froh wenn ich vor dem Schlafen gehen noch so 30 Minuten rausholen kann. Danke dir aber für das video. Ich habe dich erst vor kurzem entdeckt, bin noch recht neu im stöbern in Blogs, finde dich und deinen Blog aber schonmal sehr sympathisch :) Bei dir schau ich nun öfters vorbei. Für Zodiac springe ich auch mit in den Lostopf.

Viele liebe Grüße
Yasmin (yasi891@web.de

Anja hat gesagt…

Hallo =)
Ja, ich will!
Das Buch ist mir auch schon aufgefallen und klang sehr interessant, aber auch etwas verwirrend vom Klappentext her. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt darauf!
LG, Anja =)

MiraxD hat gesagt…

Auch ich rufe ganz laut: Ja, ICH WILL!!!
Zodiac kannte ich noch gar nicht, aber da ich den Begriff Zodiac kenne, wusste ich auch mit Hilfe des Covers, dass es um die Sternenbilder geht! Ich bin ein riesiger Fan von Sternzeichen und bin auch immer ganz neugierig was sie immer bedeuten oder voraussagen könnten. Dass es jetzt ein Buch über das Thema Sternzeichen gibt, finde ich ganz toll und würde liebend gerne mitmachen ;) Das Cover ist sehr passend zum Thema und sehr schön. Ebenfalls hört sich der Inhalt sehr gut und spannend an! Ich würde auch gerne aus den Sternen heraus die Zukunft vorhersagen können ;)

Leseratte999 hat gesagt…

Hallo,
tolles Gewinnspiel.
"ja ich will" , das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Inhalt. Ich würde mich sehr freuen.
Lg Leseratte999