Das Buch des Monats April


Es gibt mal wieder Das Buch des Monats zu gewinnen.

Ihr dürft auch diesmal aus meinen im April gelesenen Büchern euer Buch des Monats aussuchen und gewinnen. Welche das waren seht ihr in diesem Video.
Bis zum 30.5.2016 habt ihr diesmal Zeit in den Lostopf zu springen.









Teilnahmebedingungen:
-Einmal kommentieren welches Buch euer Buch des Monats wäre
-Die Gewinner haben immer 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Per Mail oder PN bei FB. Ich behalte mir vor, danach neu auszulosen oder den Gewinn anderweitig zu vergeben
-Ihr solltet Leser meines Blogs sein oder meiner Facebookseite sein
-Ich übernehme keine Haftung, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
-Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
-Das Gewinnspiel ist für alle, die einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
-Soweit nicht anders beschrieben sind alle Bücher gebraucht aber in einem guten Zustand

Kommentare:

wayland liest hat gesagt…

Danke für das süße Video :) ich freue mich immer sehr dich zu sehen!
Ahhh ich habe mich zuerst geärgert, weil du den dritten Teil der Waterfire Saga hochgehalten hast. Da fehlt mir nämlich noch der zweite :)
Aber daaaaaaann... ahhhhhh... Silfur!!! Es ist so wunderhübsch <3 ich bin eigentlich auch nicht so der Elfen Fan aber die tollen Rezensionen und das Cover haben es dann doch auf meine WuLi katapultiert. Und ich mag Island :)

Also hüpf für Silfur 💜

Paula P. hat gesagt…

Hey,
da dir Silfur auch so gut gefallen hat und ich immer nur gutes höre probiere ich einfach auch mal mein Glück für dieses Buch. :)
Liebe Grüße, Paula

~*Nina*~ hat gesagt…

Huhu!

Ich möchte auch gerne mein Glück für Silfur versuchen. Das Büchlein ist schon länger auf meiner Wunschliste und das Setting Island reizt mich sehr. :D

Liebste Grüße
Nina ♥♥♥

Shuting D. hat gesagt…

Hey :)
Danke für das tolle Video. Du hast ja diesen Monat viel gelesen :)Ich kam ja leider irgendwie nicht dazu, war etwas stressig diesen Monat.
Mein Favorit von deinen Büchern wären Lügenschwester. Für das Buch Lügenschwester würde ich auch sehr gerne mein Glück probieren und in den Lostopf hüpfen. Ich habe wirklich sehr viel gutes über das Buch gehört und da es sich sehr spannend anhört, von dem was du sagst, würde ich mein Glück dafür sehr gerne versuchen.
Schönes Wochenende noch!
Liebe grüße Shuting :)

katimyfriend hat gesagt…

Hallo,

Es war wieder ein tolles Video. Bei mir wäre es Element 8 das ich in den Lostopf hüpfe. Die Lesezeichen sind so toll und das mit den Drachen wäre echt cool. Noch ein schönes Wochenende.

Liebe grüße katimyfriend

Cassie Blatt hat gesagt…

Hii :)

Das Video war ja süß *-*
Ich würde ja mein Glück für Silfur versuchen und dafür in Töpfchen hüpfen bzw. lass ich das mal lieber meinen kleinen Glücksbringer machen der nimmt nicht so viel Platz ein..
Die Lesezeichen sehen ja auch klasse aus.. vorallen der Drache gefällt mir besonderst gut.. Ich wollte ja auch mal anfangen mir meine eigenen Lesezeichen zu basteln aber bis jetzt fällte mir einfach immer die Zeit dazu..

Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Restsamstag und Sonntag.. &LG
cassie.blatt@gmail.com

Zeljka Ilic hat gesagt…

Hey :-)

Wieder ein tolles Video. Ich freue mich jedes Mal auf deine Videos.

Sehr gerne hüpfe ich für das Buch "Nur drei Worte" in den Lostopf.

Ganz liebe Grüße

(zeki358i@gmail.com)

Zeljka Ilic hat gesagt…

Hey :-)

Wieder ein tolles Video. Ich freue mich jedes Mal auf deine Videos.

Sehr gerne hüpfe ich für das Buch "Nur drei Worte" in den Lostopf.

Ganz liebe Grüße

(zeki358i@gmail.com)

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Video und vor allem richtig interessante und spannende Bücher :D
Da Silfur schon auf meiner Wunschliste steht, würde ich gerne mein Glück dafür versuchen :D

LG

25hexe hat gesagt…

Hallo,

das Video hat mir sehr gut gefallen :-).


Sehr gerne hüpfe ich für das Buch "Nur drei Worte" in den Lostopf.

Gruß
Monika B.
lesetrine@gmx.de